Kommentare: 10
  • #10

    Hierbeck Josef (Montag, 27 Januar 2014 15:00)

    Eine super Homepage. Wir in Altdorf bei Landshut sind da noch ein Entwicklungsgebiet. Herr Oswald macht einen hervorragenden Dienst für alle Kirchenbesucher in Schöllnach. Vielleicht kann Altdorf und Schöllnach mal gemeinsam singen, evtl. auch mit dem Singkreis Altdorf.

  • #9

    Max Pinzl (Mittwoch, 01 Januar 2014 10:59)

    Ein hervorragender Homepage-Auftritt des Pfarrverbandes-Kompliment!
    Max Pinzl,Pfr.i.R.in Simbach am Inn

  • #8

    Helga Maria Mattern (Samstag, 26 Oktober 2013 22:00)

    Ja schau mal einer an! Als ich noch im Kirchenchor Schöllnach gesungen habe, unter der Leitung meines verehrten Herrn Papas, Karl Datzmann, da waren nicht nur viel weniger Mitglieder, sondern auch ein viel schwächerer Sound!
    Respekt sage ich da nur!!! Und schön ist er auch noch anzusehen - der Kirchenchor mit seinen orangen Schals und den fröhlichen Gesichtern!
    Macht weiter so!! Gut gemacht Herr Oswald! Und bitte bestellen sie doch auf diesem Weg, sollten sie das lesen, meinem verehrten Herrn Papa schöne Grüße!
    Sie sind doch sozusagen ja auch ein Leidensgenoße aus Regensburg, der guten alten Kirchenmusikschule!

    Schöne Grüße aus dem kleinen Weindorf in der Pfalz!
    H.M. Mattern

  • #7

    Reinhold Baier (Sonntag, 09 Juni 2013 10:21)

    Lieber Chorleiter und Mitglieder des Schöllnacher Kirchenchors,
    zuerst mal Gratulation zum gelungenen Auftritt im Internet. So stelle ich mir eine Homepage vor: Klar gegliedert und informativ.
    Gratulieren möchte ich dem personell dezimierten Chor für die wunderbare Begleitung zum gestrigen Ehejubiläums-Gottesdienst. Ihr habt den Eheleuten (und den Gottesdienstbesuchern) viel Freude gemacht, was mir hinterher von mehreren Ehepaaren bestätigt worden ist.
    Ein Ohrenschmaus waren auch die Solistinnen (Geige, Flöte und Gesang). Die Pfarrei Schöllnach kann sich glücklich schätzen, so einen bestens ausgebildeten Kirchenchor und einen exzellenten Chorleiter Franz Xaver Oswald zu haben.
    Alles Gute für die nächsten Jahrzehnte...
    Reinhold Baier

  • #6

    kirchenchor-schoellnach (Dienstag, 01 Januar 2013 00:31)

    Wir wünschen allen unseren 'Fans' ein frohes und gesegnetes neues Jahr!!!

  • #5

    Daniel (Sonntag, 30 Dezember 2012 22:23)

    Lieber Kirchenchor Schöllnach,
    erstmal muss ich Eurem Chorleiter dafür Loben, dass er zwischen den Weihnachtsfeiertagen die vielen Stunden an Zeit gefunden hat, eine schöne und ansehnliche Homepage für den Kirchenchor zu gestalten.
    Leider hab ich es jetzt nicht mehr als Erster in das Gästebuch geschafft aber Nr. 5 ist ja auch nicht schlecht, oder?
    Ich wünsche Euch viel Freude an der Musik und erfolgreiches Gelingen bei allen liturgischen Feiern.
    Herzlich Grüße von der südlichen Donauseite!

  • #4

    Ruth Gasche (Sonntag, 30 Dezember 2012 19:56)

    Lieber Kirchenchor,
    die Homepage und der Chorleiter von euch ist einfach " Spitze "!
    Liebe Grüße und immer viel Spaß beim singen ;-)

  • #3

    Manu (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:29)

    Super Seite! Gefällt uns.
    Viele Grüße aus Mondsee
    Fam Glashauser

  • #2

    Evi (Samstag, 29 Dezember 2012 18:50)

    WOW, ich bin begeistert,
    da macht das Singen ja noch
    mehr Spaß wenn man von so einer
    Homepage begleitet wird!!!

  • #1

    euer fan (Samstag, 29 Dezember 2012 17:57)

    lieber kirchenchor,
    herzlichen glückwunsch zur gelungenen gestaltung der weihnachtsfeierlichkeiten!
    schön, dass ihr jetzt auch eine homepage habt :-)
    ich freu mich auf euren nächsten auftritt!!